Helferfest 2018

trocken davongekommen - Fröhliches Beisammensein nach Bautag

Während eine Truppe  fleißiger Helfer dem "Schuppen" bei den Toilletten zuleibe rückte, rückte der Vorstand an um den Grill anzufeuern. Denn nach getaner Arbeit wollten diese Helfer und andere aus den vergangenen Monaten ihren Hunger stillen.

Im Anschluß an den Bautag kam die Schulgemeinschaft zum Danke-an-alle-Helfer-Fest beim Kindergarten zusammen. Ein Guss leitete das Treffen ein, es war eher kühl aber hinter dem Kita-Gebäude windgeschützt. Es gab Kaffee und Kuchen, ein leckeres Salatbuffett und dazu Grillspezialitäten und grisches Brot, ebenfalls direkt vom Grill. Die Kinder hatten einen tollen Tobe-Nachmittag, die Eltern konnten sich entspannt unterhalten. Vielen Dank an den Vorstand für den Nachmittag!