Tag 5 - MosaikFest der Unter- und Mittelstufe

Der letzte Tag brachte die volle, leuchtende Schönheit der Mosaikkunstwerke hervor - alle 16 Hocker wurden bis zum Mittag verfugt und damit auch benutzbar. Allerdings nicht ohne Überraschungen. Doch lesen Sie selbst in der Bildergalerie.

Erst wird die ganze Schönheit voll geschmiert - ...

... nur, damit man sie dann wieder freilegen muss!

Akribisch müssen die Steinchen wieder freigeputzt werden.

Und hier ...

... eine Auswahl ...

... der fertigen ...

... Mosaik-Kunstwerke ...

... der unterschiedlichsten Klassen.

Glitzer geht immer... ;-)

Hier wird schon eifrig poliert.

Seite ...

... für Seite...

... wird freigeputzt ...

... und poliert.

Hilfe! Wir haben keine Fuge mehr! - Als die Schnelllieferung angekommen ist, bildet sich eine lange Schlange.

Oh-weh! Der Baumarkt packte die falsche Fugenfarbe ein! Plötzlich wurde alles schwarz :-( Aber mit Trick 17 konnte die Arbeit gerettet werden :-)

Frau Seydlitz moderiert den gemeinsamen Abschluss.

Einige Klettermaxe wollen dabei ganz hoch hinaus.

Die Schaukel"äffchen" bereiten sich schon auf das gemeinsame Lied vor.

Klasse 5 mit den beiden fertigen Hockern "Luft" und "Wasser".